Sonntag, 24. März 2019

SLR 650: Legal unterwegs mit Betty

Mit schwarzem Frontschutzblech unterwegs im Schwarzwald (ragt von links ins Bild).
Mittlerweile ist Betty angemeldet, war bei der Schweizer MFK (das ist so etwas ähnliches wie der TÜV) und ist voll legal auf den Strassen unterwegs. Macht viel Spass die Kleine.
Ein paar Kleinigkeiten stehen auf der Liste, sind aber nicht dringend: Sitzbank etwas anders polstern, und das Heck, da das Nummernschild, wenn es hart auf hart geht mit dem Hinterrad in Berührung kommt. Das ist nicht so klasse. Ich werde wohl noch ein Heckschutzblech montieren (müssen).

Hier ein paar Fotos:
Das rote Frontschutzblech ist natürlich nicht so cool.
Auch von hinten schön.


Die SLR 650: Ohne Nummernschild und ohne Frontschutzblech.

Keine Kommentare:

Kommentar posten